Freitag, 24. Dezember 2010

# 10. Was bedeutet Kanpai Mean?

Kostenlose Japanisch Unterricht-# 10

Kanpai!

Wenn Sie Japan besuchen, Sie zweifellos sehen eine Gruppe von Menschen, die Anhebung ihrer Bier oder alkoholische Getränke und Ihnen sagen, "Kanpai!" zu hören.   Kanpai ist eine beliebte japanische Ausdruck, der ist äquivalent zu "Cheers!" und wird verwendet, bevor Sie trinken beginnen.

Bitte beachten Sie, dass ka n Pai häufig als ka m Pai falsch geschrieben ist.  Sie können mein Blog-Post auf das japanische Alphabet um mehr über den Buchstaben n vor ein p anzeigen.

Audio-Clip: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) ist erforderlich, um diese audio-Clip zu spielen. Die neueste Version hier herunterladen. Außerdem müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktiviert haben.Japanese Art

Hier ist eine Video von mir, Soniei, versucht zu erklären, die Evolution und die Inspiration hinter mein zeitgenössische japanische Kunst, Kunst, canvas und Kunstdrucke.

Dieses Video enthält eine kurze Erläuterung der wie ich die 9-5 Arbeitswelt Links, mein Traum als Vollzeit-Künstler zu leben.

Bookmark and Share

Tags: Kostenlose Japanisch Audio-Lektionen, kostenlosen Japanisch Unterricht, japanische Lessons, Japanese Pronunciation, japanische Wörter, lernen Japanisch

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 4. März 2010 at 6: 59 pm und ist Abgelegt unter japanischen Lessons. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen