Freitag, 24. Dezember 2010

# 8. Was bedeutet Itadakimasu Mean?

Freie japanische Lektionen – # 8

Itadakimasu!

Itadakimasu ist eine sehr beliebte Ausdruck in der japanischen Kultur.  Es ist sehr üblich, Japanese People "Itadakimasu!" als Gruppe sagen, bevor Sie essen zu hören.

Itadakimasu einfach bedeutet, "Let 's eat!" aber kann übersetzt werden, wie "Ich bin (etwas) erhalten".

Es ist sehr höflich, um Itadakimasu zu sagen, bevor Sie Sie essen eine Mahlzeit, egal, die Zeit des Tages oder der Nacht.

Audio-Clip: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) ist erforderlich, um diese audio-Clip zu spielen. Die neueste Version hier herunterladen. Außerdem müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktiviert haben.Japanese Art

Hier ist eine Video von mir, Soniei, versucht zu erklären, die Evolution und die Inspiration hinter mein zeitgenössische japanische Kunst, Kunst, canvas und Kunstdrucke.

Dieses Video enthält eine kurze Erläuterung der wie ich die 9-5 Arbeitswelt Links, mein Traum als Vollzeit-Künstler zu leben.

Bookmark and Share

Tags: Kostenlose Japanisch Audio-Lektionen, kostenlosen Japanisch Unterricht, japanische Lessons, Japanese Pronunciation, japanische Wörter, lernen Japanisch

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 3. März 2010 um 7: 31 Uhr und ist Abgelegt unter japanischen Lessons. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen