Freitag, 24. Dezember 2010

Besitzen eine kleine Ausbildungsinstitut und den Stress und Angst, dass Mai überwältigen Sie

Mein ganzes Leben, habe ich hörte Leute sagen mir, "Sie zu viel Angst."

Also, kommt meine Reise des Seins ein Künstler und ein kleines Unternehmen in diesen wirtschaftlichen Zeiten besitzen keine Überraschung, dass es mich über den Rand mit Stress und Angst schieben kann.  Die größte Angst, ich habe seit September 2008 (wenn der Wirtschaft-Zusammenbruch in der ganzen Welt gehört wurde) hatte, ist, "wie ich werde meine Miete zu bezahlen?  Meine Rechnungen?  Mein Student Loans?"  Ich ging von $2000-$ 7000 einen Monat von 2006-2008, um zu verdienen nur $9000 in 2009 machen.  Yup!  $9000 in ONE ganze YEAR… und damit kommt die quälende Angst vor der Zukunft.

Ich schreibe dies, nicht zu beklagen, aber mit Ihnen zu teilen, was ich tun, wenn Angst sich auf mich schleicht.  Ich sehe zwei spezifischen Videos (siehe unten) von Byron Katie mich zu beruhigen, und dann ich weiterarbeiten.  Wenn ich Gefühl Angst erneut starten, ich sehen die Videos wieder... und wieder und wieder.  Es wäre zu einfach, um die Angst mit Dingen wie Lebensmittel oder Alkohol zu erleichtern, aber ich habe beschlossen, dass diese Videos für mich Arbeit, und hoffentlich können Sie einige Frieden durch Sie zu beobachten.  Es ist einen Versuch Wert.

Japanese ArtBookmark and Share

Tags: Über Soniei, Kunst und Wirtschaft, Art Business, Art Career, Artist Tipps, Business, Byron Katie, kanadischer Künstler, Canadian Business, Contemporary Artist, Wirtschaft, Happiness, Home Based Business, Verfolgung Traumjob, Mittelstand Artist, Starving Künstler, Stress und Angst, Work At Home, Work From Home

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Februar 24th, 2009 at 4: 02 pm gebucht und ist Abgelegt unter über Me, Reise als ein Künstler, Tipps für Art Käufer. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen