Freitag, 24. Dezember 2010

Wie bei Peace um Negative People zu sein

Im Dezember letzten Jahres schrieb ich ein Blog-Post genannt Don't Lose Your Mind Because of ein falscher eBay Käufer.  Ich verwendet, um ein Talent für das böse Leute Energie aufsaugen und verwandelte Sie in Angst zu haben.  Ich würde nicht natürlich, diese Gefühle zu jedermann zeigen.  Ich würde alle meine Gefühle, die pent halten bis innerhalb.

Yeah... Ich weiß... so gesund sein.

Die letzten paar Monaten, habe ich wirklich gearbeitet auf meinem Verstand nicht zu verlieren, über schwierige Leute 's Anger Management-Themen.  Wenn ich negatives Feedback bekommen, werde ich wiederhole mich, "ihre Wut nichts mit mir zu tun hat".  Dies definitiv dazu beigetragen, mich wütend Menschen eingehen, aber ich muss zugeben, dass es mein Problem beheben nicht 100 %.  Ich brauchte noch etwas mehr.

Ich bin froh zu berichten, dass letzte Nacht ich etwas gefunden, die mir im Umgang mit schwierigen Menschen geholfen.  Ich hörte den Audioclip auf Byron Katie's Blog namens I kann nicht Stand meines besten Freundes und es wirklich, gab Sie mir Tipps im Umgang mit Menschen wütend, negative, schwierig.

Wenn Sie nicht mit Byron Katie's "The Work" vertraut sind, können Sie gehen, besuchen Sie thework.com für weitere Informationen.  Es könnte Sie den audio-Clip mehr vollständig zu verstehen helfen. Sie können auch die Richter-your-Neighbor-Arbeitsblatt herunterladen.

Ich hoffe wirklich, dass dies Ihnen zu helfen.

Japanese Art

Hier ist eine Video von mir, Soniei, versucht zu erklären, die Evolution und die Inspiration hinter mein zeitgenössische japanische Kunst, Kunst, canvas und Kunstdrucke.

Dieses Video enthält eine kurze Erläuterung der wie ich die 9-5 Arbeitswelt Links, mein Traum als Vollzeit-Künstler zu leben.

Bookmark and Share

Tags: Über Soniei, Artist Tipps, Byron Katie, eBay Customer Service, Happiness, Negative Feedback, Negative People, Stress und Angst

Dieser Eintrag wurde am Sonntag, 7. März 2010 at 7: 32 pm und ist Abgelegt unter mir über. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen