Freitag, 24. Dezember 2010

Meine Reise als Künstler in dieser Wirtschaftskrise – Interview von Laura Hollick

Laura Hollick-Seele-Künstler, Modell, Tänzer, Radio-Persönlichkeit, Schriftsteller, Inhaberin der Soul Art Studio, spirituelle Lehrer, vorgestellten auf dem Cover von Zeitschriften, lebendige Seele, Inspirational… und so vieles mehr!  Deshalb wenn Sie fragte mich interviewen, ich so aufgeregt war, Honored… UND NERVÖS!

Dieses Interview ist Teil des Laura's Artist Series.  Hören Sie das Interview zu hören, über meine Reise des wie und warum ich ein Künstler wurde.  Auch reden ich Geld (einschließlich wie viel Geld ich, verwendet um vor und nach dem wirtschaftlichen Zusammenbruch zu machen) und wie die Wirtschaftskrise negativ und positiv meine Kunst Karriere... und mein Leben beeinflusst.

Das Artist Series-Interview anhören!

Japanese Art

Hier ist ein Video über die Unconventional Leitfaden für die Kunst und Geld; von einem der Autoren, Chris Guillebeau.

"Wenn Sie einen Freund, dass Träume von einem Tag immer ein Vollzeit-Künstler haben, denke über den Kauf von Ihnen in diesem Handbuch. Es wäre solch ein großes Geschenk! Meine ich wirklich... was besseres Geschenk als zu geben Ihrem geliebten Einsen Inspiration und wissen, in wie Sie Ihren Traumjob zu verfolgen? Im Ernst, nennen mich ein Geschenk besser als die."– Soniei, Full-Time Contemporary Artist

Kaufen Sie The Unconventional Guide to Kunst und Geld!

Bookmark and Share

Tags: Über Soniei, über Soniei's Art Kunst und Wirtschaft, Art Business, Art Career, Artist Tipps, Blog-Posts über Soniei, Canadian Artist, Canadian Business, Contemporary Artist, Wirtschaft, Featured Artist, Glück, so werden Sie ein Künstler, Laura Hollick, Media, pursuing Traumjob, Mittelstand Artist, spiritueller Art, Spiritual Gemälde, hungernden Künstler, Stress und Angst

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 16 Februar 2010 um 5: 23 Uhr und ist Abgelegt unter über mich, über meine Art, Reise als ein Künstler, Media, Vorschläge für die Künstler. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen