Freitag, 24. Dezember 2010

Don't Lose Your Mind Because of einen falscher eBay Käufer

Ich verkaufe Originalgemälden auf eBay, und jeder einmal in eine Weile ich bekommen einen eBay-Käufer, der schickt mir eine e-Mail sagen, wie enttäuscht Sie in meine Dienste sind; und jedes Mal, ich fühle mich schrecklich.

Ich kümmere mich meine Kunden.  Aber manchmal, denke ich ich zu viel Pflege.

Manchmal des Kunden Enttäuschung ist meine Schuld, aber ich werde alles in meiner Macht, die Situation zu beheben.  Die meisten Zeiten diese Kunden werden glücklich oder return wieder für mehr Geschäft verlassen.  Es macht mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich vertrauenswürdig bin und ich tue mein Bestes, um meine Kunden zu erfüllen.

Andere Zeiten, bekomme ich einen Kunden deren Problem ich beheben können.  Die Enttäuschung hat in der Regel mit dem Post-Office-Lieferzeit zu tun.  Ich Schiff Gemälde innerhalb von zwei Tagen nach Eingang der Zahlung für die Malerei, und dann die Lieferung ist völlig aus meiner Kontrolle.  Wenn ein Paket spät ist, unbedingt die offener Kommunikation.  Nachdem ich die Post oder der US-Zollbehörde aufgerufen haben, erklären Sie dem Kunden, warum die Parzelle spät, ist der Kunde in der Regel sehr geduldig ist.  Allerdings wird jeder einmal in eine Weile der Käufer Antworten mit einem bösen e-Mail, in der Regel mit Gründe, warum Sie nie Gemälde von mir wieder kaufen werden.  Obwohl ich, weiß ich kann nicht ansetzen die Tücke und ich hatte nichts zu tun mit der langsame Lieferung, fühle ich mich immer noch schrecklich.

Wieder, ich zu viel Pflege.

Es gibt diese Arten von Kunden, die Sie nur bitte können nicht, egal was Sie sagen oder tun.  Ich muss lernen, wie man mit solchen Kunden, zu behandeln, ohne immer Knoten in meinem Bauch und meinem Verstand zu verlieren.  Der unlogische Stress kann nicht gut für mich sein.  So wenn ich habe zu bewältigen diese schlechte eBay-Käufer, die mich für Dinge, die offensichtlich außerhalb meiner Kontrolle die Schuld sind, werde ich beginnen, mich zu wiederholen:

"Ihre Wut hat nichts mit mir zu tun."

Es gibt ein Problem mit dem Kunden, der viel tiefer als eine späte Parzelle in der Post zu bekommen ist.  Mein Job ist zu machen und verkaufen von Kunst, nicht um Menschen zu beheben.

(Sie können auch wie man bei Peace um Negative People lesen möchten.)

Japanese Art

Hier ist ein Video über die Unconventional Leitfaden für die Arbeiten für sich; der Autor, Chris Guillebeau.

Dieses Handbuch hilft Ihnen erfahren, wie Sie starten ein kleines Geschäft und persönlichen Freiheit durch selbständige Erwerbstätigkeit zu erstellen!

Kaufen Sie The Unconventional Guide to Working for yourself!

Bookmark and Share

Tags: Über Soniei, Art Business, Artist Tipps, Business, eBay, eBay Geschäft, eBay Customer Service, eBay Feed-Back, Negative Feedback, Negative People, employed Artist, Shipping Kunst-, Shipping Fine Art, Shipping Gemälde, Stress und Angst

Dieser Eintrag wurde am Samstag, Dezember 26th, 2009 um 1: 53 Uhr und ist gespeichert unter Reise als Künstler, Tipps für Künstler, eBay. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen