Freitag, 24. Dezember 2010

'Step-by-Step' Informationsquellen zum Starten einer Small Business

Ich wollte ein Künstler zu werden. Great. Was nun?

Ich wollte mein eigenes kleines Geschäft zu Hause beginnen, so dass ich konnte mein eigener Chef, die Gemälde, die ich wurde inspiriert zu erstellen, für meine eigenen Zeitplan verantwortlich sein und ein erfülltes Leben zu machen.

Klingt gut. Aber …. Was nun?

Nach der Lektüre Dutzende und Dutzende von Business-Bücher, wartete ich noch für ein Buch, das mich zeigen würde, wie man ein kleines registrierte Unternehmen STEP BY STEP zu starten! Ich hatte keine Erfahrung in der Gründung eines Unternehmens von jeder Art bis, voila! Ich fand kanadischen Small Business Kit für Dummies von Margaret Kerr und JoAnn Kurtz *. Kein Witz! Dieses Buch machte es möglich, für jemanden wie mich, meine eigene registrierte Geschäft innerhalb von ein paar Wochen zu starten. Und es war super einfach!

Also, nicht mehr Ausreden. Holen Sie sich das Buch und starten Sie lesen zu.

Das einzige andere Sache, das Sie zur Einrichtung Ihres registrierten Unternehmens brauchen möglicherweise ist Software wie Simply Accounting First Step 2010 (von Sage). Wenn Sie nichts über Buchhaltung wissen, war ich in den Schuhen. Ich bin immer noch teilweise in Ihre Schuhe, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht viel über Buchhaltung, aber Simply Accounting machte es einfach genug für mich zu tun, was ich brauchte, um für meine ein-Personen-Unternehmen tun. Ich selbst habe geprüft von 2006-2008, und ich hatte keine Fehler!

* Sie haben eine amerikanische Version Small Business Kit For Dummies genannt .

Wenn Sie ein eBay Geschäft interessiert sind, überprüfen Sie heraus meine anderen Blog-Posts:

Japanese Art

Hier ist ein Video über die Unconventional Leitfaden für die Arbeiten für sich; der Autor, Chris Guillebeau.

Dieses Handbuch hilft Ihnen erfahren, wie Sie starten ein kleines Geschäft und persönlichen Freiheit durch selbständige Erwerbstätigkeit zu erstellen!

Kaufen Sie The Unconventional Guide to Working for yourself!

Bookmark and Share

Tags: Art Business, Art Career, Artist Tipps, Business, Business Book, kanadischer Künstler, Canadian Business, Contemporary Artist, eBay, eBay Business, Entrepreneur, Home Based Business, How To Become An Artist, How To Gebühren in Höhe von Online GST/HST/PST, How To Make Money Selling Art, How To Make Money Selling Gemälde, wie zu verkaufen Art Online, How To Sell Gemälde Online, How To Start A Small Business, Verfolgung Traumjob, employed Artist, Work At Home, Work From Home

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Februar 24th, 2009 at 10: 51 pm und ist Abgelegt unter Tipps für Künstler. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen