Donnerstag, 30. Dezember 2010

NEw Berlin, Wisconsin: Neue CRAZY ALERT – 12/22/2010

Geschrieben von Administrator am Mittwoch, Dezember 22, 2010 um 12: 00 Uhr

Name: Gretchen

Lage: NEw Berlin, Wisconsin

Offizielle Genehmigung Date: 12/22/2010

Warum bist du verrückt für Leinwand?

Ich liebe Fotos, und es ist eine großartige Möglichkeit, Sie in unserem Hause anzuzeigen. Ich hatte schon immer ein Problem mit Frames wird keine Ebene oder irgendwie oder einem anderen geklopft werden von unseren Wänden. Dies war ein Problem mit Frames mit Glas, wie ich viele Frames mit Glasscherben oder ohne Due haben to Bruchlast. Jetzt mit der Leinwand habe ich nicht zu kümmern, Glasscherben. Und es ist wie mit meiner eigenen Galerie.

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, Dezember 22, 2010 um 12: 00 Uhr und ist gespeichert unter Canvas Crazies. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können zum Ende überspringen und eine Antwort hinterlassen. Ping ist derzeit nicht erlaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen