Freitag, 24. Dezember 2010

Wie man ein ungerahmten Canvas-Malerei-The Easy Peasy Way-Absturz

Wenn Sie interessiert richtig hängen Ihre ungerahmten Leinwand von Kunst auf Ihre Wände, dann gehen Sie bitte zu meinem anderen Blog-Post: Tipps zur einer ungerahmt Painting (Stretched Canvas ohne Drähte)-Absturz

Wenn Sie nicht Leben in Erdbeben Stadt und Ihre Kunst wird nicht von Kindern oder betrunken gestoßen erhalten Leute. dann lesen Sie weiter.

Push-Pins. Das ist richtig. Push-Pins sind Ihre Freunde.

Die ursprünglichen japanischen Gemälde, die ich auf eBay zu verkaufen sind so leicht, dass die Gemälde hängen so einfach wie mit jeder Leinwand auf zwei Push-Pins hängen sein kann! Das ist, wie ich persönlich ungerahmten Bildmaterial in meinem Haus hängen. Getan, Fini, einfach kinderleicht!

Japanese Art

Hier ist eine Video von mir, Soniei, versucht zu erklären, die Evolution und die Inspiration hinter mein zeitgenössische japanische Kunst, Kunst, canvas und Kunstdrucke.

Dieses Video enthält eine kurze Erläuterung der wie ich die 9-5 Arbeitswelt Links, mein Traum als Vollzeit-Künstler zu leben.

Bookmark and Share

Tags: Art Buyer Tipps, Künstler-Tipps, Contemporary Home, Kunst, Malerei, hängende ungerahmten Art, hängende ungerahmten Gemälde, Home Decorating, anzeigen anzeigen wie Canvas Art-Absturz

This Entry was posted on Saturday, März 20th, 2010 at 2: 42 pm und ist Abgelegt unter Tipps für Art Käufer, Vorschläge für die Künstler. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 feed folgen. Sie können ein Antwort, oder Trackback von Ihrem eigenen Aufstellungsort lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen